Re: Thema Ideenwerkstatt


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Maxemilian am 07. November 2005 16:35:32:

Als Antwort auf: Re: Thema Ideenwerkstatt geschrieben von Sachwalterjäger am 07. November 2005 15:43:23:

>>
>>>Verdientes Geld??? Wer hat schon Geld "verdient", schau mal beie Hungernden, die kaum überleben können und dann rede nochmal von "verdient", Raubritter!
>>
>>Wenn man umbedingt etwas nicht verstehen und begreifen will, wird man es auch nicht.Um den Hungernden Menschen in der Welt zu helfen, sollte man mal etwas länger und weiter nachdenken, damit man auch begreift, das es nur geht, wenn es richtig gemacht wird.Doch finden sich immer wieder Leute( habe schon einige getroffen) die Geld für schlecht halten, und sich dann noch wundern, warum man kein Geld hat.
>>Wer mich als "Raubritter" bezeichnet, kennt mich nicht, und ist zu blöd, um dazu zu lernen. Doch hoffe ich, das auch blöde mal wach werden.
>>Grüße Heinrich


>Der Schlüssel liegt in diesem "richtig"! Beispiel: Kirche => Hexen => es war das Richtige und mußte getan werden!? Du glaubst auch das "Richtige" zu tun und dass in Zukunft mit der "richtigen" Technologie niemand mehr hungern/frieren muß. Ich glaube, du denkst nur an deine eigene Brieftasche und da du was anderes sagst, auch für einen Lügner, der unter dem Deckmantel des Allgemeinwohles (Zukunft der Menschheit) Geld "verdienen" will. Vielleicht merkst du es ja selbst nicht aber du hast schon so viel geschrieben, dass man eigentlich gar nichts anderes mehr denken kann.

Das ist doch völlig normal in unserer welt, das geld verdienen, denn nur wenn man geld hat, kann man überleben und den armen helfen. Denn wenn du kein geld hast wie willste dann jemandem helfen??
derjenige der das geld hat muß nur einsehen, das er es nicht mit ins grab nehmen kann.

Maxe




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]