Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende

Geschrieben von Solarnachrechner am 22. Oktober 2005 23:37:33:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende geschrieben von Heinrich Dreier am 22. Oktober 2005 21:59:38:

>Hallo Solanrnachrechner
>hier noch einige Links, die etwas anders beinhalten, aber auch zum Thema gehören.
>http://www.presstext.de/cms/index/opm/1412.html benzin wasser
>http://www.uni-koeln.de/pi/i/2004.102.htm benzin wasser
>http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/35893/ benzin wasser
>http://www.innovations-report.de/html/berichte/verfahrenstechnologie/bericht-30636.html benzin wasser
>Ist noch nicht das, was ich noch besorgen möchte, aber auch schon sehr gut, um in die Matereie besser sich einzulesen.
> [...]

Danke Herr Dreier

Jetzt haben wir zwar die Möglichkeiten Wasser in Kolbenmotoren komplett, aber immer noch
bleibt mir die mühe, weiter nach effektiveren Motoren in den Leseräumen der
alten Bibliotheken zu Suchen (im WWW ist ja nichts).

Ich nehme an das waren die Links von CDP oder ist da noch was neues?

Wasser in den Tank zu mischen verbessert die Verbrennung in bezug auf Schadstoffe,
sekundär läßt es zwar eine gewisse Verbesserung des Wirkungsgrades zu aber die
Prozentangaben die Sie genannt haben sind utopisch.

Wasser nach den Turbo einzuspritzen bringt eine deutliche Leistungssteigerung nur keine
deutliche Wirkungsgradverbesserung und das währe das interessante.

Also doch suchen ob Prof. E. Terres Sechstaktverfahren ein Rechenfehler ist oder doch schon 1930
ein Motor aus dem Jahre 1908 von 24% auf 37% gesteigert werden konnte. Aber 1933 gab's dann
Herrn die nur arische Leistungen als machbar bewerteten und so ist es schwer Wahres von Unwahren zu
trennen. Hätte Terres rechtgehabt, hat der liebe Gott die Herrn sowiso bestraft,
schließlich ging Ihnen in Ihren Eroberungskrieg der Sprit aus weil die Motoren zu durstig waren.

Ein schönen Sonntag noch

+