Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende

Geschrieben von Heinrich Dreier am 23. Oktober 2005 09:29:28:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende geschrieben von Solarnachrechner am 22. Oktober 2005 23:37:33:

>Danke Herr Dreier
>Jetzt haben wir zwar die Möglichkeiten Wasser in Kolbenmotoren komplett, aber immer noch
>bleibt mir die mühe, weiter nach effektiveren Motoren in den Leseräumen der
>alten Bibliotheken zu Suchen (im WWW ist ja nichts).
>Ich nehme an das waren die Links von CDP oder ist da noch was neues?
>Wasser in den Tank zu mischen verbessert die Verbrennung in bezug auf Schadstoffe,
>sekundär läßt es zwar eine gewisse Verbesserung des Wirkungsgrades zu aber die
>Prozentangaben die Sie genannt haben sind utopisch.
> [...]

Noch ein Link, der eben erst reinkam, von einem stillen " Beobachter"

http://www.wtz.de/fuel-wat.htm

Grüße
Heinrich,
der noch weiter Unterlagen sucht, was aber noch einige Zeit dauern kann, denn man findet die Leute von vor 30 Jahren nicht so schnell wieder, und dann müssen auch noch die Meßprotokolle gefunden werden.Aber ich bin guten Mutes,das sich was finden wird.
Übrigens schau ich mal, denn über effektieve motoren müsste ich auch noch was haben, oder was ist damit?

http://www.ringmotor.de/index.htm