Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende

Geschrieben von Solarnachrechner am 23. Oktober 2005 13:53:35:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende geschrieben von Heinrich Dreier am 23. Oktober 2005 09:29:28:

>der noch weiter Unterlagen sucht, was aber noch einige Zeit dauern kann, denn man findet die Leute von vor 30 Jahren nicht so schnell wieder, und dann müssen auch noch die Meßprotokolle gefunden werden.Aber ich bin guten Mutes,das sich was finden wird.
>Übrigens schau ich mal, denn über effektieve motoren müsste ich auch noch was haben, oder was ist damit?
>http://www.ringmotor.de/index.htm

Hallo Herr Dreier

Der Wasserlink aus Roßlau ist nichts neues NOx Reduzierung und daraus bessere
Verbrennung.

Zum Ringmotor auch eine Abkupferung aus dem Jahr 1906 mit viel Vernebelung.
Bei Rücksprachen mit dem Gutachter der Bundeswehruni (welche übrings eine sehr gute Biblothek haben, mit einen sehr aufgeschlossenen Biblotikar)ist sehr viel
skepsis angesagt (wie auch bie anderen *Ringkolbenbauer* aus den Norddeutschenraum)

Auf http://forum.seven-ig.de/showthread.php?id=329&eintrag=0 sind schon ziemlich genau die Probleme bei der Berrechnung (wie bei Terres) angesprochen
(Seite 2) ist die Kompresonsleistung für das Gemisch eingerechnet oder nicht?
Da die Kompresion auserhalb des Motors erfolgen sollte.