Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende

Geschrieben von Heinrich Dreier am 22. Oktober 2005 21:59:38:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende geschrieben von Solarnachrechner am 21. Oktober 2005 19:57:08:

> Ein enttäuschter Solarnachrechner
>p.s. wenn das die Links waren, ist mir klar warum ich nichts gefunden hab,
> es gab nichts zu finden

Hallo Solanrnachrechner
hier noch einige Links, die etwas anders beinhalten, aber auch zum Thema gehören.

http://www.presstext.de/cms/index/opm/1412.html benzin wasser
http://www.uni-koeln.de/pi/i/2004.102.htm benzin wasser
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/35893/ benzin wasser
http://www.innovations-report.de/html/berichte/verfahrenstechnologie/bericht-30636.html benzin wasser

Ist noch nicht das, was ich noch besorgen möchte, aber auch schon sehr gut, um in die Matereie besser sich einzulesen.
Hiermit möchte ich bei meinem Helfer bedanken, für die Übersendung der Links
Grüße
Heinrich