Re: Offene Fragen

Geschrieben von Heinrich Dreier am 10. Oktober 2005 20:45:28:

Als Antwort auf: Offene Fragen geschrieben von Heinrich Katscher am 09. Oktober 2005 12:13:06:

>an
>Heinrich Dreier 07.10.2005 10:37
>auf einem Planeten auf dem Negativität vorherrscht zählt nur innere Stärke
>Dieser Datz ist unverständlich. Was will der Autor sagen ? Was ist "Negativität der Planeten" und was ist ihre "innere Stärke" ;

Hallo Herr
Heinrich Katscher

Der von Ihnen zitierte Satz ist nicht von mir, sondern von Emil geschrieben worden.Darum soll Emil Ihnen mitteilen, was Er gemeint hat.

Was für mich innere Stärke bedeutet, kann ich Ihnen gerne beantworten. Denn jeder Mensch hat einen Kern in sich, der mit der Energie des Unsiversums verbunden ist.
Wenn ein Mensch sich also in seine Balance bringt, dann wir seine innere Stärke immer stärker.Der Mensch, der in Balcne lebt, und in seiner Mitte ruht, lebt in seiner inneren Stärke. Ein Mensch, der seine inneren Stärke erkannt hat, hat keine Angst mehr.
Grüße
Heinrich