Offene Fragen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Katscher am 09. Oktober 2005 12:13:06:

an
Heinrich Dreier 07.10.2005 10:37
auf einem Planeten auf dem Negativität vorherrscht zählt nur innere Stärke

Dieser Datz ist unverständlich. Was will der Autor sagen ? Was ist "Negativität der Planeten" und was ist ihre "innere Stärke" ;

an
Ketzer 08.10.2005 15:00
zu seiner Forderungm, zu jeder Behauptung "einen Jedem zugänglichen Beweis" zu erbringen. Dieser Forderung stimme ich zu, bitte ihn hjedoch um Kontaktaufnahme an katscher@volny.cz, da ich bei DESYs KworkQuark.net/Forum/ ebenfalls unter dem Pseudonym "KETZER" schreibe.

an Edwin am 17. September 2005 14:00:32:
zu Nimtz: Neues Experiment für Überlichtgeschwindigkeit
Behauptung 1:
Biologische Reaktionen benötigen als fünfte die Nimtz-Dimension.
Was ist das? Bitte erkären.
Behautpung 2:
Das Denken erfordert eine Informationsbewegung in der Nimtz-Dimension, ansonsten wäre das Denken unmöglich
Warum ? Ich glaube denken zu können, ohne die Nimitz-Dimension zu kennen.

an Cogi 09.10.2005 01:50
auch Lutec ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht:
Kann ssein. Ich habe die URL-Adresse besichtigt. Da baut qwiedeer jemand Luftaschlösser a-la Raumquantenmotor, mit tausendjähriger Garantie und sofortigem Kapitalentzug. Sieht Cogi es anders ?







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]