Re: Offene Fragen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Danke ! am 14. Oktober 2005 12:58:00:

Als Antwort auf: Re: Offene Fragen geschrieben von Heinrich Dreier am 13. Oktober 2005 23:02:59:

>>bleie in balance und geunruhige dich nicht jemand etwas erklären zu können.
>>hat nichts mit "scheiss-egal" zu tun , es ist nur sinnlos .
>>wer "ernsthaft" sucht , findet im www mehr als er in irgendeinem
>>forum "erfragen" kann ...
>>cb
>
>Hallo CB
>Ist nicht immer so einfach, in Balance zu bleiben, doch es gelingt immer wieder, auch öfter.
>Für mich gibt es kein "Scheiß-egal", aber ganz sicher auch kein "Sinnlos", denn für mich hat alles seinen Sinn, auch wenn wir es nicht immer sofort erkennen.
>Ich begebe mich nun auf die Suche im Netz, denn da sollte ich doch mal genauer hinschauen. Tipps nehme ich immer dankbar an.
>Grüße
>Heinrich

Heinrich, Du erleuchtest uns immer wieder und oft steht mir der Mund offen vor so viel Poesiealbenweisheit.

Wie alt bist Du ? 3zehn ? Liest Du noch gern "Black Beauty" ?




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]