Re: Offene Fragen

Geschrieben von cb am 11. Oktober 2005 22:52:26:

Als Antwort auf: Re: Offene Fragen geschrieben von Heinrich Dreier am 11. Oktober 2005 10:36:10:

>Hallo Artist
>So hat jeder halt seine Sichtweise. Doch in seiner Balance leben heiß für mich ganz sicher nicht in seiner Mitte heia machen, oder das einem alles scheißegal ist.Denn wenn ich so denken würde, dann würde ich mir sicher nicht so viele Jahre einen Kopf machen, wie sich alles verbessern könnte.
>Grüße
>Heinrich

Lasse es , hat jeder seinen glauben und seine ansichten.
der eine geht gerne icn die kirche , währen der andere lieber seinem camebert isst.

erwarte nicht dass der eine den anderen versteht !
toleriert ?
nicht mal das !
jeder hällt den anderen für "verrückt" (= weg-gerückt - von der realität)

bleie in balance und geunruhige dich nicht jemand etwas erklären zu können.

hat nichts mit "scheiss-egal" zu tun , es ist nur sinnlos .
wer "ernsthaft" sucht , findet im www mehr als er in irgendeinem
forum "erfragen" kann ...

cb