Re: Not macht erfinderisch

Geschrieben von Heinrich Dreier am 17. August 2005 07:42:33:

Als Antwort auf: Re: Not macht erfinderisch geschrieben von Interessierter am 16. August 2005 23:33:26:

>Und ? Warum tun wir hier herumlaufen ?
>Obwohl herumlaufen schon richtig gewählt war, deutet es doch das Unreflektierte in unserem Verhalten an.

@

Ich klann die Frage für andere Mitmenschen nicht beantworten, denn ich habe für mich herausgefunden, warum ich auf diesem Planeten herumlaufe, oder was meine Aufgabe ist.Fragen Sie sich doch mal :,, Warum...ich? nicht wir ist wichtig für den Einzelnen, sondern erst einmal ich, denn wenn ich weiß, warum, dann kann ich versuchen, mir die richtigen Partner zu suchen, um dann gemeinsam etwas zu bewegen.

Grüße
Heinrich