Re: Was spricht für die Vermarktung und Einführung von FE Maschinen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Rudi am 31. Juli 2005 11:25:40:

Als Antwort auf: Was spricht für die Vermarktung und Einführung von FE Maschinen geschrieben von Heinrich Dreier am 31. Juli 2005 10:10:35:

Moin Moin

toller Text, und ganz meine Meinung, falls FE Maschinen möglich sind.

Nur das Problem ist, das immer wieder solche Maschinen angeboten werden, und sie komischer Weise, nicht verkauft werden, oder keiner die Gelegenheit hat Maschinen die angeblich funktionieren sollen, mal richtig auseinander zu nehmen. Beschreibungen sind nie vollständig, also nicht nachbaubar.

Da ist der Schluß nahe, das sie nie funktioniert haben/werden.

Aber wenn ich genug Geld hätte und eine sinnvolle Idee, würde ich trotzdem versuchen so ein Ding zu bauen.


Gruß Rudi






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]