Re: Was spricht für die Vermarktung und Einführung von FE Maschinen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von computerbau am 01. September 2005 18:25:17:

Als Antwort auf: Re: Was spricht für die Vermarktung und Einführung von FE Maschinen geschrieben von Rudi am 01. August 2005 14:50:26:

>
>>>Ja? Welche Maschinen meinst du, hast du sie gesehen, angefasst, auf die letzte Schraube zerlegt?
>>
>>Ich habe schon so einige Maschinen selbst gebaut, doch laut Berechnung hätte es nicht gehen können. Doch das ist Vergangenheit, und hat mit dem was ich zur Zeit mache nicht viel zu tun. Denn vor einiger Zeit habe ich Jemanden kennen gelernt, der schon 26 jahre im Bereich FE forscht und bastelt, und sogar auch schon Überschuß erreicht hat.Nun ist dieser Mensch etwas sehr scheu, und so haben wir uns zusammengetan, und tauschen uns regelmäßig aus.Dadurch sind wie auf einige ganz interessannte Dinge gestoßen.
>
>Das ist ja sehr interessant. Hmmm! Schick mir mal einen Plan und die Erklärung der Funktionsweise. Sollte aber ein einfacheres Gerät sein und in Richtung Elektrotechnik tendieren und keine superspeziellen Bauteile verwenden. Das ist auch immer etwas was mich ärgert, guter Plan aber die Komponenten kann man sich kaum beschaffen oder herstellen.
>>Lieber Rudi, das unsere Arbeiten keine Glaubenfrage sein sollte, davon können wir doch mal ausgehen. Ich weiss nicht, wieweit Du Dich schon mal mit Gedankenübertragung beschäftigt hast, und schon mal gehört hast, das jeder Gedanke, der schon mal gedacht wurde, auch empfangen werden kann. Doch manchmal ist es noch viel einfacher, denn man sollte einfach nicht immer nur in eine Richtung nachdenken, sondern auch von der entgegengesetzten Seite nachschauen. Übrigens habe ich vor vielen Jahren schon gelernt, das Erfolg auch planbar ist.
>Das schweift jetzt aber ab ins estorische, hier ist Technik gefragt und keine Gedankenübertragung!
>
>>>Da frage ich mich, warum wurde noch nicht festgestellt ob es funktioniert, oder er Wasserstoff irgendwo in der Karosserie versteckt hat.
>>
>>Das Auto vom Dingel läuft ja wohl schon über 5 Jahre. Ich bin aber auf Leute gestoßen, die soetwas schon vor Dingel ( 1995) gewust haben, nur nicht veröffendlicht haben, weil die Angst zu groß war.
>Welche Angst?? ;) Vielleich die Angst davor als Schwindler entlarvt zu werden?
>>Die erkenntnisse zum Konverter sind noch nicht soweit durchdacht, das ich es schon zu ende aufgeschrieben habe, aber ich schick mal etwas anderes.
> Danke, -sicher- das in destiliertem Wasser, Deuterium in ausreichender Menge vorkommt?
>Las, das es nur im Meerwasser vorkommen soll.
>Gruß Rudi

Die Frage muss heissen ? WAS SPRICHT DAGEGEN ?

Antwort : ALLES.

Es hat niemand Interesse, dass Ihr Auto nur die halbe Menge Benzin braucht
und Wasser zugetankt wird. Weder Olindustrie, Noch Tankstellen und schon garnicht der STAAT. Der wird Ihnen ALLES nehmen , die Industrie SIE bedrohen.

APOKALYPSE : http://beepworld.de/members29/pesetrier/freie-energie.htm

Wenn es stimmt , (heute im D-RADIO) dass selbst auf KRÄUTER-ZIGARETTEN !!
TABAKSTEUER erhoben wird. Damit es teuer wird sich das Rauchen abzugewöhnen
ist wohl zu sehen wie "Der Hase läuft"

GP

http://beepworld.de/members29/pesetrier/freie-energie.htm





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]