da irrst du dich gewaltich


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von . am 21. Mai 2005 04:03:02:

Als Antwort auf: Kritik geschrieben von mitleser am 20. Mai 2005 12:43:15:

>1. ich behaupte mal das es aufgrund der bewegten erdkruste keine millionen jahre alten glätscher geben kann


ob es 1 mio, 10 mio oder nur 20tsd Jahre sind ändert im Prinzip, was seine Kernaussage betrifft absolut nix !!!

Selbsverständlich hast du recht, daß unsere wissenschaftler nicht in der lage sind die Jahre zu messen, da deren meßmethoden mit den halbwertzeiten ja widerlegt sind...

>2. lebenserwartung ~ trinkwasser, dies dürfte nicht zutreffen auf rußland (wodkagenuss in massen, männer haben heute die lebenserwartung von afrikanischen ländern) und auf die zahlreichen entwicklungs- und schwellenländern..
>Mitleser

tja -> nun ist es aber so, daß gerade in regionen mit gutem wasser, auch die anzahl der wodkatrinker geringer ist !!! !!! !!! auch diesbezüglich gibt es eine korrelation. wenn er will kann er dir warscheinlich auch die wodkaflaschen/pro kopf mit einer genauigkeit von 5 tropfen prognostizieren...





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]