Re: Du hast nicht korrekt überlegt


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von ui am 08. Juni 2005 20:20:03:

Als Antwort auf: Re: Lebenserwartung geschrieben von abitur am 30. Mai 2005 13:25:07:

Wenn laut Todesanzeigen in mehreren beobachteten Orten seit über 20 Jahren zunehmend früher gestorben wird, dann ist das schon bezeichnend. Und man muss nicht nur die sich zurückbildende Lebenserwartung betrachten, man kann auch die zunehmende Verglatzung unter 30 beobachten.

Das ist frühzeitige Vergreisung !!!! Und deckt sich genau mit der vermehrt verfrühten Todesrate um die 40 - 50.

Ich nenne dir die Schlagwörter: Übersäuerung - künstliche Fertigkost - Haus-Elektrosmog.


>wie groß ist denn der 'meßfehler' beim auswerten einer regionalen bzw überregionalen zeitung ggü dem angeblich gefälschten zahlen vom statis.de
>selten so was unqualifiziertes gelesen wie die todesanzeigen, selbst ein schüler sollte merken das immer nur sehr wenige todesanzeigen geschaltet werden und viele davon mehrfach.
>*ironie aus*
>>>ach, und wie erklärst du die immer längere lebenserwartung in deutschland?
>>Kleiner Tipp: Todesanzeigen lesen, statt auf Medienstatistiken hereinzufliegen! In diesem Lande wird immer früher gestorben, noch nicht gemerkt?






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]