und du scheinst nicht viel gesunde kritische bauernschläue zu haben


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von mitleser am 21. Mai 2005 22:46:55:

Als Antwort auf: da irrst du dich gewaltich geschrieben von . am 21. Mai 2005 04:03:02:

ach, und wie erklärst du die immer längere lebenserwartung in deutschland? trinken immer mehr deutsche hunza-wasser oder ist das eher auf bessere lebensbedingungen und den medizinischen fortschritt zurückzuführen. russland habe ich als extremes beispiel zu veränderung der lebenserwartung genannt. bitte informiere dich erstmal zu dem thema.

übrigens, nicht mal die gletscher auf grönland sind 'millionen' jahre alt.


>>2. lebenserwartung ~ trinkwasser, dies dürfte nicht zutreffen auf rußland (wodkagenuss in massen, männer haben heute die lebenserwartung von afrikanischen ländern) und auf die zahlreichen entwicklungs- und schwellenländern..
>>Mitleser
>tja -> nun ist es aber so, daß gerade in regionen mit gutem wasser, auch die anzahl der wodkatrinker geringer ist !!! !!! !!! auch diesbezüglich gibt es eine korrelation. wenn er will kann er dir warscheinlich auch die wodkaflaschen/pro kopf mit einer genauigkeit von 5 tropfen prognostizieren...





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]