Re: Ökonomie: Sie verstehen es einfach nicht.

Geschrieben von Norbert am 22. April 2005 20:02:14:

Als Antwort auf: Re: Ökonomie: Sie verstehen es einfach nicht. geschrieben von Zäld am 22. April 2005 15:54:02:

>So hat eben jeder seinen Beruf; der eine vermietet Geld, der andere vermietet Wohnungen.

Hä, in meinen Augen sind beide Gauner. Eine Entschädigung für Abnutzung der Wohnung würde vollkommen ausreichen ( in etwa so wie die Rücklagen bei Eigentumswohnungen für eventuelle Reparaturen am Gebäude.

Oder sind Wohnungsvermieter auch böse?

Du hast es voll erkannt.