Re: Eigeninduktivität einer Kugelanordnung

Geschrieben von zensiert am 28. März 2005 16:57:02:

Als Antwort auf: Eigeninduktivität einer Kugelanordnung geschrieben von Klaus am 23. März 2005 11:15:21:

>Hallo zusammen
>ich versuche gerade die Schumann-Frequenz abzuleiten. Leider fehlt mir dazu die Eigeninduktivität einer Kugelkondensatoranordnung. Kennt jemand hier die Gleichung?
>MfG Klaus

Ey Klaus. Wende dich an den efv im Kalei der kennt die Lösung braucht aber mehr Information
zensiert