Re: BioProtect

Geschrieben von Gabi am 06. Februar 2005 11:48:13:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von Mike am 06. Februar 2005 11:04:03:

>diesmal von Hertzschen Wellen und die kann man bekannterweise nachweisen.

Eben. Das kann ja demnächst geschehen. Deshalb präsentiere ich das hier (unter anderem).

>Wenn du konkrete Messergebnisse vorlegen kannst, können wir gern ernsthaft
>diskutieren, aber deine wilden Spekulationen und Erklärungsversuche sind
>im Augenblick keine Grundlage.

Wie immer. Das Silbertablett-Thema. Hier wird nichts Fertiges serviert.
Wenn es so wäre, gäbs die Karten schon bei Conrad und ELV .

>Ich behaupte: Die Karte entzieht der Umwelt keine schädlichen Strahlungen,
>sondern dem ungebildeten Kunden sein Geld. Beweis mir das Gegenteil.

Dr.med.Grün kann es beweisen und jeder, der ein gutes Elektroakupunkturmessgerät hat. Er führt diese Messungen bei öffentlichen Vorträgen vor, indem er sich selbst oder Freiwillige erst durch Berührung mit einer offenen Meylspule "bestört" (sehr schlechte Meridianwerte) und dann mit der Card in wenigen Sekunden "entstört" (beste Meridianwerte).

http://www.gleichstromlicht.de/shop/bioProMess.htm

PDF mit Bildern von Weizenkeimversuchen:
http://www.gleichstromlicht.de/shop/vortrag.pdf

>P.S. Bisher hab ich immer noch gedacht, dass du zwar etwas verworrene, aber
>manchmal auch interessante Ideen / Phantastereien hast. Mittlerweile hast du
>dich aber durch deine Verkaufsaktivitäten eingereiht in die Reihe derjenigen,
>die nur auf das Geld der anderen aus sind.

Bla bla.
Warst Du hier jemals konstruktiv ?

Ich habe hier seit letzten Sommer schon mehrmals auf BioProtect hingewiesen. Jeder hätte die Card längst haben können, oder wird sie bereits haben.
Und in meinem Shop wird es von allem nur das Beste geben, jedenfalls für meinen Horizont. Selbst wenn ich dabei nichts verdiene, weil mir die Kapitalbasis fehlt für große Lagerhaltung.
Man kann also ungesehen von Qualität ausgehen, wie man z.B. davon ausgehen kann, dass alle Produkte bei LIDL preiswert sind.