Re: BioProtect


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 06. Februar 2005 14:43:11:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von Mike am 06. Februar 2005 13:42:36:

>Da es nicht so ist - also kein Nachweis erfolgt ist -

Hast Du nicht mitbekommen, dass ich hier eine EIGENE Idee vorgestellt habe ?
Der Dr.med.Grün ist Arzt und käme bis heute nicht drauf, dass da ein Hertzscher Anteil ENTSTEHEN könnte. Warum sollte er ihn dann nachweisen wollen ?
Ich habe ihm auch noch nichts mitgeteilt davon. Er wird es vielleicht bald im Shop lesen.

Er hatte alle Nachweise gemacht, die naheliegend waren und machbar waren.
Und sein Gerät kostet auch an die 20 000 EUR (Quint), das keiner sich mal im Vorbeigehen so zulegt. Solche Messungen kann man aber auch mit Prognos machen, das kostengünstiger sein soll.
Ich hatte früher mal MORASuper, eine ähnliche Preisklasse wie Quint, und kann bestätigen dass die Geräte gut sind. Messungen an den Meridianpunkten sind dann nicht mehr vom Druck auf die Haut abhängig, wie es vielleicht noch bei ganz einfachen EAV-Geräten ist. Wenn die natürlich ein Kritiker nimmt, kann er hinzaubern was er will, mit Quint oder MORASuper nicht.
Im Übrigen ist das Thema sowieso bald abzuhaken. Dr.Kiontke hat den BiowellenScanner erfunden. Bildverarbeitung für Esoterik-Kram. Das Gerät ist DER HAMMER. Wenn es auf dem Markt ist, kommt es hoffentlich in meinen Shop.

>Warum sollte jemand diese Card ohne nachgewiesene Wirkung kaufen?

Wenn du den Satz nochmal bringst, fliegt dein nächster Text im Ganzen raus.
Der technische Nachweis ist leicht und machbar, aber er ist indirekt, über die Wirkung auf Organismen.
Wem das zuwenig ist, der soll es einfach bleiben lassen. Eine Dummheit ist nicht weniger groß, wenn sie öffentlich-anerkannt ist.


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]