Re: BioProtect

Geschrieben von Mike am 06. Februar 2005 11:04:03:

Als Antwort auf: BioProtect geschrieben von Gabi am 05. Februar 2005 15:28:57:

Hallo Gabi,

>Was haltet ihr von der folgenden Vermutung : ?
> [...]

Totaler Blödsinn, wenn du mich fragst. Aber glücklicherweise sprichst du
diesmal von Hertzschen Wellen und die kann man bekannterweise nachweisen.
Wenn du konkrete Messergebnisse vorlegen kannst, können wir gern ernsthaft
diskutieren, aber deine wilden Spekulationen und Erklärungsversuche sind
im Augenblick keine Grundlage.

Ich behaupte: Die Karte entzieht der Umwelt keine schädlichen Strahlungen,
sondern dem ungebildeten Kunden sein Geld. Beweis mir das Gegenteil.

P.S. Bisher hab ich immer noch gedacht, dass du zwar etwas verworrene, aber
manchmal auch interessante Ideen / Phantastereien hast. Mittlerweile hast du
dich aber durch deine Verkaufsaktivitäten eingereiht in die Reihe derjenigen,
die nur auf das Geld der anderen aus sind.

Ich bin enttäuscht.

Mike