Re: BioProtect

Geschrieben von Mike am 06. Februar 2005 13:42:36:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von Gabi am 06. Februar 2005 11:48:13:

>Eben. Das kann ja demnächst geschehen. Deshalb präsentiere ich das hier (unter anderem).
>Wie immer. Das Silbertablett-Thema. Hier wird nichts Fertiges serviert.
>Wenn es so wäre, gäbs die Karten schon bei Conrad und ELV .

Da es nicht so ist - also kein Nachweis erfolgt ist - gibt es die Karten nur
im Esoterik-Versandhandel. Glaubt man dran fühlt man sich besser, fühlt man
sich nicht besser hat man nicht genug dran geglaubt. Ich versichere dir, dass
es bei allen Artikeln, die ich aus dieser Gattung bisher gesehen habe, genau
so war. Einen Nachweis der Wirkung im Sinne einer wissenschaftlich belegten
Studie gibt es nicht. Die Aussagen eines "Institutsleiters", der genau mit
solchen Dingen sein Geld verdient, sind für mich heiße Luft. Auch ich bin
schließlich Leiter des unabhängigen Instituts "Esotrick". ;-)
(Der Begriff Institut ist ungeschützt und damit von jedem Blops verwendbar)

>Warst Du hier jemals konstruktiv ?

Bestimmt nicht im Sinne des Nachplapperns kruder Ideen. Du wirst mir aber
sicher zustimmen, dass es auch kritische Stimmen braucht, die eigene Ideen
hinterfragen, damit man auf Schwachstellen in seiner Argumentation (falls
es eine solche gibt) hingewiesen wird.

>Ich habe hier seit letzten Sommer schon mehrmals auf BioProtect hingewiesen. Jeder hätte die Card längst haben können, oder wird sie bereits haben.

Warum sollte jemand diese Card ohne nachgewiesene Wirkung kaufen? Obwohl - es
geben auch genug Leute ihr Geld für Lamadecken u.ä. aus.

>Und in meinem Shop wird es von allem nur das Beste geben, jedenfalls für meinen Horizont.

Immerhin schränkst du die erste Aussage ein. Ich will dir nichts unterstellen,
schließlich gibt es genügend Leute, die anderen z.B. unsinnige Versicherungen
verkaufen und wirklich glauben, ihnen etwas Gutes zu tun.

>Man kann also ungesehen von Qualität ausgehen, wie man z.B. davon ausgehen kann, dass alle Produkte bei LIDL preiswert sind.

Die Produkte bei LIDL sind billig und bei weitem nicht immer preiswert!

Mike