Re: BioProtect


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dr. Zoidberg am 06. Februar 2005 05:01:03:

Als Antwort auf: BioProtect geschrieben von Gabi am 05. Februar 2005 15:28:57:

>Was haltet ihr von der folgenden Vermutung : ?
>Anmerkung v. Dipl.Phys. Gabi Müller: Vermutlich werden Teslawellen (räumliche Wirbel, Solitonen, teilchenartig, oft als Neutrinos bezeichnet), die senkrecht auf die Card treffen, aufgebrochen, in ihrer kompakten 3D-Struktur zerstört, und als eher biologisch-harmlose Hertzsche Wellen in Richtung Kartenebene abgegeben. Die geometrischen Muster in der Card sind morphisch resonant zu natürlichen Ladungsstrukturen und wirken saugend auf Teslawellen, wie wahrscheinlich auch jedes statische Magnetfeld (siehe Wasserbelebung). Die Card ist quasi ein aktiver ElektroSmog-Sauger !

Interessant! Könnte man das dann nicht auch als "Antenne" für die Informationsübertragung über Skalarwellen verwenden (ohne Abschwächung mit dem Qudrat der Entfernung usw. wie bei hertzschen Wellen)? Also man hat einen (wie auch immer gebauten) Skalarwellen-Sender und als Empfänger diese Karte, die die Wellen in herkömmliche hertzsche umwandelt, die dann auch von herkömmlichen Empfängern verstärkt, demoduliert usw. werden können. Natürlich muß dabei auch die Verträglichkeit für den Menschen berücksichtigt werden, aber prinzipiell wäre das doch eine sehr interessante Sache. Hast du dich schon mal damit beschäftig?

Gruß,
Zoidberg





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]