Re: BioProtect

Geschrieben von Gabi am 06. Februar 2005 13:41:18:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von Franz am 06. Februar 2005 12:57:59:

Hallo Franz,

>Gerne biete ich auch an, diese Biokarten mit meinem Breitbandscanner zu untersuchen
>der einen Frequenzbereich von ELF ( < 10kHz, wo die USA ihre Ostküstensender zur U-Boot kommunikation betreibt)
>bis in den zweistelligen GHz - Bereich aufweist.Außerdem verfügt er über alle bekannten Modulationsverfahren, wie
>AM,FM,SSB,CS,NFM usw.
>Da ich Experte auf diesem Gebiet bin, könnte ich nach ersten Messungen auch eine angepasste Antenne konstruieren,
>um wiederholbare und empfindliche Messungen durchzuführen. (Natürlich völlig kostenlos).

Sehr gut !
Melde Dich bitte per Mail
info@aladin24.de
oder gleich über den (halbfertigen) Shop, rein bestelltechnisch ist er fertig:
http://www.gleichstromlicht.de/shop_biopro.php
(da stehen die regulären Preise (dieselben wie auch bei Dr.Grün))

Wenn Du die Karte zurückgibtst, bekommst Du sie kostenlos für Forschungszwecke.

>Aufgrund der erheblichen Gesundheitsgefährdung durch E-Smog, der ja immer schlimmer wird,
>kann ich mir einen großen Kundenkreis für diese inovative Technik vorstellen.
>Nicht nur um die Gesundheit zu schützen, sondern auch (und gerade!) um empfindliches Elektronisches Gerät
>gegen Störeinflüsse abzuschirmen, eine Problematik die bei den immer schneller getakteten
>Zentraleinheiten ebenfalls zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Ja, das denke ich auch.
Werde auch versuchen, die zwei besten Wasserveredler der Welt (nach Messungen von Dr.Grün) hineinzunehmen. Die sind nichtmal die teuersten, aber 10 mal besser als Grander oder Hacheney. Nur noch weniger bekannt.