Re: Erfindermesse

Geschrieben von Onkel Martin am 10. Januar 2005 19:12:36:

Als Antwort auf: Erfindermesse geschrieben von Christoph von Lengerke am 10. Januar 2005 13:35:19:

>Hallo,
>ich habe eine Idee für eine Erfindung und suche einen Erfinderwettbewerb oder eine sonstige Möglichkeit der Vermarktung, kann mir jemand weiterhelfen.
>Bei der Idee handelt es sich um ein Produkt was in 10 Jahren in fast allen Haushalten stehen könnte, sowie in vielen Geschäften..
>gruß
>Christoph von Lengerke

"Du Mami?"
Ja mein Kind?"
Unser Relilehrer hatgesagt, der Mensch ist aus Staub gemacht
und wird auch wieder zu Staub. Stimmt denn das?"
"Wenn Dein Lehrer das gesagt hat, dann wird es schon stimmen, mein Kind."
"Du Mami, das unterm Sofa, war das ein Mensch oder wird das erst einer?"

und Deine Hompage?
http://www.trick-reich.de
War die schon, oder wird die noch?