Re: Erfindermesse


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Tante Droll am 11. Januar 2005 00:40:42:

Als Antwort auf: Re: Erfindermesse geschrieben von Harald Kautz-Vella am 10. Januar 2005 23:44:20:

>Hi,
>würde gerne was positives an dieser Stelle sagen, ist aber schwer. Die bösen Jungs klauens dir sowieso und die guten läßt man nicht auf den Markt.
>Wenns wirklich gut ist versuchs mal bei http://www.evolvedtechnology.com, die haben ein Onlineformular, wo man seine Ideen loswerden kann, ob sie einen dann noch kennen steht in den Sternen. Aber zumindest machen sie nach außen den Anschein als wären sie willens und in der Lage die Welt zu retten. Warum dann nicht auch Dich.
>Wie Du siehst stößt Du hier im Forum auf einen Haufen verletzter Seelen. Nimms nicht persönlich. Ich hab von einem Erfinder gehört der in den 50ern den Knickstrohhalm erfunden hat. Aus hygienischen Gründen, damit man bein herausziehen aus dem Zellophan die Trinkspitze nicht mit Bakterien von der Fingerspitze verunreinigt. Soll Millionen daran verdient haben. Im Dritten Reich hat derselbe Erfinder übrigens UFOs gebaut. Das ist jetzt mein voller Ernst, verflucht, die Welt ist so verdreht dass man die Wahrheit vom bitternsten Zynismus nicht mehr unterscheiden kann. Zumindest kann man daran erkennen wie weit wir von unserem eigentlichen Potential entfernt sind. Vom UFO zum Knickstrohhalm.
>Godspeed
>Harald


Hallo Harald,

ist schon klar das das 3.Welt-Ufo auch von dem Halmaerfinder sein muß, denn beides kannst Du knicken !





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]