Re: Erfindermesse

Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 11. Januar 2005 21:02:47:

Als Antwort auf: Re: Erfindermesse geschrieben von Tante Droll am 11. Januar 2005 00:40:42:

>Hallo Harald,
>ist schon klar das das 3.Welt-Ufo auch von dem Halmaerfinder sein muß, denn beides kannst Du knicken !

Witzbold.
War auf pro Sieben und der Kauz hat die ganzen alten streng geheim Bauzeichnungen aus der Schublade gezerrt, mit Hakekreuz und Ädlerli und Stempel hier und Stempel da.

Will jetzt keine Vril Hanebou Diskussion vom Zaun brechen und ob die Damen tatsächlich nach Aldebaran gekommen sind, und ob das fliegende Dreieck das im August mit etwa 3000 Stundekilometern im Tiefflug über Berlin weg ist nun ein TR3 oder ein Aldebaranischer Raumkreuzer war... Geknickt hat auf jeden Fall die Flugbahn von den Dingern, die der Kauz auf seinen Plänen drauf hatte, und zwar nach orijinal Impulsantrieb bei jedem Dimensionssprung um exakte 90 Grad. Wie es scheint hast Du also doch recht: Es besteht eine direkte Verbindung zwischen Halm und Flugkreisel. Und ich muß mich was den Einfallsreichtum der Deutschen betrifft ein wenig nach unten korrigieren.

Gruß

Harald