Re: Elementarresonanz

Geschrieben von Gabi am 27. Oktober 2004 00:05:26:

Als Antwort auf: Re: Elementarresonanz geschrieben von Mark Tempe am 26. Oktober 2004 22:39:10:

Hallo Mark Tempe,

>Dazu habe ich Dir das geschrieben:
>Das ist ganz einfach - das DIN An Format (n=0,1,2,...):
>1) Das Verhältnis der langen Seite zur kurzen Seite ist immer gleich
>2) Schneide ich ein DIN

Ich weiß. Warum nochmal ?
Es stand schon in dem Link, den ich anfangs selber zum A-Format gesetzt hatte.
Deswegen habe ich nicht reagiert: Es war nicht neu. Bereits Ärger bei mir.
Die Frage zur Papierbreite in den Maschinen war an herschel, und bezog sich nicht unbedingt auf die DIN-Größen.
Soviel zu sinnleerem Quatsch.

Jedoch vielen Dank für Sendung der Liste.
Das Script wird aber etwas dauern.