Re: Exzenter und nicht addierbare Rotationsachsen

Geschrieben von aliquis am 22. Oktober 2004 23:29:45:

Als Antwort auf: Re: Exzenter und nicht addierbare Rotationsachsen geschrieben von Gabi am 22. Oktober 2004 21:45:07:

>Wieso addierbar ?

Ich hatte so sehr gehofft, dass dieser Kelch an mir vorübergehen möge.

Bevor ich auf dieses Thema eingehe, sag mir doch bitte nach Durchsicht Deiner elektronischen Post, ob Du mir glaubst, dass ich weiß, was Resonanz ist und wie man technisch mit ihr umgehen kann.

MfG.
aliquis