Zusammenfassung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Philipp am 20. Oktober 2004 03:11:15:

Als Antwort auf: ND geschrieben von Philipp am 20. Oktober 2004 01:54:50:

na schön. Wenn ich schon unfreiwillig einen thread eröffnet habe, löffle ich die Suppe auch ganz aus.

Auf http://www.die-energie.com/haupt_unbek_genisis.html wird behauptet, dass die "ersten Geräte auf dem Markt" sind.
Das ist ja alles nicht so schlimm, aber obige Webseite suggeriert dem geneigten Leser, dass es sich um etwas Aktuelles handelt. Der Text ist aber bald zweijährig. Ich weiss das, weil ich den Text selber geschrieben habe; er wurde ohne Quellenangabe und ohne Datumsangabe kopiert. Buchstabe für Buchstabe, nur das Layout wurde graphisch herausgeputzt, damit die Kernsätze besser ins Auge springen.
Es kommt also ein sehr verzerrtes Bild heraus, und ich habe Grund zur Annahme, dass sogar gebildete Leute irregeführt werden. Das werde ich verhindern, schliesslich habe ich meine Finger mit im Spiel.

Meines Wissens sind keine Geräte von GWE auf dem Markt. Die Firmenpolitik ist sehr dubios, z.B. musste ich über Umwege ihre neue Webseite ausfindig machen, als die ursprüngliche Webseite verschwunden war. GWE hat mich weder darauf hingewiesen noch sich sonst bemerkbar gemacht. Sehr unprofessionell und für jeden anständigen Geschäftsmann ein Grund, den Kontakt sofort abzubrechen. Dann wird das sogenannte "CONFIDENTIALITY, NON-DISCLOSURE, NON-CIRCUMVENTION
AND PROPRIETARY RIGHTS AGREEMENT" verschickt, und zwar per Anhang in einer e-mail. Auch sehr unprofessionell. Über den Inhalt dieses "agreements" will ich mich nicht weiter äussern. Jeder, der es gelesen hat, sollte wissen, mit wem er oder sie es zu tun hat.

Ich male nicht schwarz. Ich habe grosses Interesse an der Technologie, für die GWE wirbt. Es scheint ausgereift und durchdacht, und die ethischen und beinahe philosophischen Grundsätze haben mich sehr beeindruckt. Ich hatte das Gefühl, nicht nur mit Profis, sondern auch mit Philantropen zu tun zu haben, die aus der Position des Überflusses heraus handeln und ihr Werk, das Edison-Device, der Welt zur Verfügung stellen. Also genau das, was ich und meine Partner suchen. Wir konnten - aus verständlichen Gründen - dieses "agreement" natürlich nicht unterschreiben, und wir wurden von GWE auch nicht mehr kontaktiert.

Solange GWE nicht mit einem Vorserienmodell des Edison Devices aufwartet, werden wir auch keine Schritte mehr unternehmen. Es sollte ja, wenn sie es haben, ein Leichtes sein, Kunden zu überzeugen. Wenn es aber über die Schiene Geheimhaltung/Exklusivrechte/Pannen abläuft, dann haben wir nichts mehr damit zu tun, denn dann würde GWE ihren Grundsätzen, die sie sich auf die Fahnen geschrieben haben, diametral widersprechen.

Freie Energie ist nicht monopolisierbar!

Das haben wohl noch nicht alle begriffen, und es wird höchste Zeit, dass es endlich begriffen wird. Ich erinnere daran, dass wir uns kurz vor einem Paradigmenwechsel befinden. Schaut die weisen Kinder! Schaut die Kornkreise! Die Zukunft ist da, und zwar jetzt, nicht erst in 100 Jahren! Paradigmenwechsel heisst Veränderung. Transformation. No business as usual.

So, damit wäre dieses Thema abgehakt. Danke für die Aufmerksamkeit.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]