ND


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Philipp am 20. Oktober 2004 01:54:50:

Fortsetzung von hier:
http://www.alle24.de/archiv/9035.htm


Lieber Cogi

nun, da Du dieses Dokument unterschrieben hast, erübrigen sich die Antworten der anderen Punkte. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, es könnte noch ein Missverständnis vorliegen. Ich meine, Du bist ein sehr intelligenter und auch gebildeter Mensch. Vielleicht hast Du ein anderes Dokument vorliegen als ich. Darum nur noch eine Frage: bist Du damit einverstanden, dass die Besitz- und Patentrechte bei einer einzigen Firma verbleiben, die Kunden die Technologie nicht nachbauen dürfen (auch wenn sie sich von der Firma trennen), und würdest Du auch darauf schwören?

Das ist nämlich der Inhalt des Non-Disclosure-Vertrages, den ich erhalten habe. Es geht mir einfach nicht in den Kopf, wie Du so etwas Schlimmes unterschreiben konntest. Das ist gefangene Energie, nicht freie Energie.

Ich hoffe nach wie vor, dass ich mich gewaltig irre und wünsche Dir und GWE viel Erfolg.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]