Re: Der Magnetmotor kommt näher

Geschrieben von Hardy am 10. Oktober 2004 23:04:19:

Als Antwort auf: Re: Der Magnetmotor kommt näher geschrieben von gpweb am 06. Oktober 2004 02:48:28:

>Um welches bayerische Unternehmen handelt es sich?
>Ich will unbedingt einen Motor haben.
>Wer kann mir dabei helfen?

Ich kenn einen Erfinder in Norddeutschland, der solche Motoren verkauft, Die Motoren sollen 30-40 KW/h liefern, hab ich mir sagen lassen.
Ich kenne 2 Leute die so einen Motor besitzen/betreiben.

Verkauft werden die Dinger aber nicht offiziel versteht sich.
Zu einem Stückkosten von ca. 8000€ sind sie auch nicht gerade ein Schnäppchen;-)

Falls es dich dennoch interessiert melde dich hier!