Re: Der Magnetmotor kommt näher

Geschrieben von Thomas am 20. Oktober 2004 11:47:42:

Als Antwort auf: Re: Der Magnetmotor kommt näher geschrieben von Hardy am 10. Oktober 2004 23:04:19:

Super, dass es immer wieder solche Idioten gibt,
die nicht mal fähig sind, ihre richtige eMail-
Adresse anzugeben.
Diese Adresse gehört jemand anderem!!!

Hardy, danke trotzdem für Deinen Thread, man kann Dich
somit wenigstens auch richtig einschätzen.
Denn, was soll ich Dir noch glauben, wenn nicht mal
Deine Mail-Adresse wahr ist???

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen zur Besserung.

Thomas D.