Re: sinnlose Wertangabe

Geschrieben von terry lee brown am 04. November 2004 08:54:57:

Als Antwort auf: sinnlose Wertangabe geschrieben von Der nette Mann vom TÜV am 10. Oktober 2004 23:15:50:

>Sehr schön, aber was soll das überhaupt für eine esoterische Werteangabe sein?
>Sowas wie elektrische Leistung, mit der Motoren ja üblicherweise gemessen werden,
>ists jedenfalls nicht. Solche mißt man bekanntlich in KW, also ohne das /h dahinter.

Das h bedeutet hour also Stunde, der Magnet Motor gibt womit eine Leistung von ca. 40kW die Stunde ab. kWh ist also ein Angabe über die Arbeit die der Motor verichtet.

Ich hätte auch interesse an dem Motor, bitte kontaktieren.

mfg

Terry