Re: Planetenschaltung

Geschrieben von Gabi am 04. September 2004 01:20:21:

Als Antwort auf: Re: Planetenschaltung geschrieben von Cogi am 03. September 2004 20:13:00:

Hallo Cogi,

>da wir gerade bei Psyche sind: kennst Du die 17 Atemzüge umfassedne Merkaba-Meditation auf die Sellin sich bezieht: http://www.siebzen-a.de/meditation.htm ?

Bestimmt dieselbe, wenn sie nach Drunvalo ist.
Es gibt auch eine andere nach Ananda.

>Ich bin sicher, dass es dort genau so viel schwachsinniges Zeug gelabert wird, wie überall im Universum.
>Richiges und Falsches/Übertriebenes/selbst nur Weitergebenens usw. kann im Extremfall auch aus einem Kopf kommen.

Bloß Prem darf er nicht heißen ? ;-)
Du hast schon recht, da kommt ein Bär nach dem Anderen zum Aufbinden.
Ich habe das natürlich informationsanalytisch studiert: Die einen nehmen eine Rute, die anderen ein Pendel, andere nur die Hände, andere garnichts, die lassen ihr drittes Auge aufleuchten. Dann gibt es die vielen Übungen zur Selbstsuggestion (Silva), auch unter Zuhilfenahme vom Fremdsuggestion (Silva-Töneband).
Ich habe mich in Heilhypnose ausbilden lassen, nur aus Neugier. Dann wollten welche ihre früheren Leben erfahren. Schaun mer mal ... Das Spiel wurde ernst und ernster. Eine Geschichte aus dem alten Ägypten kam da, aber kein Herrscher, nur eine kleine Sklavin, die am Ende elend mit einer Karavane im Sandsturm umkam, mit der Bemerkung: Um mich ist es nicht schade, ich bin ja schon alt, aber all die vielen Jungen hier ? Auf meine Frage: Wieviele Jahre ? Kam: Dreimal beide Hände.
Eine andere Frau rennt durch den Wald, sie beschreibt das Rennen und den Wald. Es ist ein Urwald. Ich frage: Wer bist Du ? Antwort: Ich weiß nicht. Frage: Was hast du an ? Sie schaut im Geiste an sich herunter und schreit erschrocken: Ich bin ein Mann ! Und ich bin schwarz ! Ich habe einen Speer in der Hand...

Na ja, was ich sagen will, ist: Alle Methoden dienen dem Ziel, den Glauben an den Geist zu stärken. Die einen brauchen noch Hilfsmittel, etwa ein Pendel oder die Reiki-Symbole, die anderen glauben an mentale Technik (Silva), und die richtig Guten können es ohne Hilfsmittel.
Wer an sich selbst nicht glaubt, aber so tut als ob, ist ein Schwindler.
Er hofft vielleicht auf den Glauben der anderen an ihn, das reicht ja oft schon, aber da vergißt er die telepathische Rückkopplung.
Wenn ich mir selbst unsicher war, ob eine Hypnose klappt, dann hat es auch nicht geklappt. Ich habe mir dann ein Tonband gemacht, das mich selbst einigermaßen in Hypnose versetzt, und das ich mir als Einstimmung immer vorher reingezogen habe. Dann war es nur noch ein Mitnehmen zum gemeinsamen Spaziergang in der Zeit.

>c) der Lorentz-Trafo in Bezug auf Inertialsystemem nicht verletzt werden darf, was nur ein Synonym für die Invarianz der LG (bezüglich bewegten IS) ist.
>Und z.Z. muss man wohl tatsächlich von der C-Invarianz ausgehen (da hilft auch der Verweis auf die doch gemessenen MM-Werte nichts.

Grrrr...

>Um auf den Punkt zurückzukommen: Du musst diese Problematik wenigstens ansatzweise mitbetrachten oder benennen (u.U. in einem Nebenabschnitt oder Anhang oder sonstwo), sonst ist und bleibt die ganze Torkado-Geschichte luftiger als die dünnste Ätherschicht.

Das alles werden die Fleißigen schon noch machen, von denen gibt es genug.
Sie werden händeringend alles aufklauben, was nach einem Strohhalm aussieht, wenn es darum geht, eine Erklärung zu finden für die Funktion der Würthmaschine, der nächsten Mazenauer Maschine, oder einer magnetischen FE-Maschine. Sie werden zwar nie den Namen G.Müller zitieren, so sind sie nunmal, aber wozu auch ? Es gibt so viele Müllers wie Blätter im Wald. Meine Arbeit war nicht umsonst, wenn man sie nutzen wird. Auch wenn ich morgen tot umfalle.
Bei F.Müller sehe ich das anders. Er hat mit der Elementarresonanz einen Meilenstein geschaffen, das wird man nicht so leicht verbessern können, höchstens umbenennen. Da muss man schon erstmal h durch h quer ersetzen und dann mp statt me nehmen, und dann passt geradeso das exp(N), manchmal.
;-)