Re: kapieren und kopieren - Ergänzung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 03. September 2004 11:32:11:

Als Antwort auf: kapieren und kopieren geschrieben von Gabi am 03. September 2004 11:17:42:

>Ansonsten bist Du dabei, die Würthmaschine noch mal zu erfinden. Aber die kopiert auch nur das Planetensystem. Es wird also Zeit, das Planetensystem zu kapieren.

Noch was. Die (selbständige) Polarisierung von Wellen (in Biostrukturen) ist auch noch ein wichtiger Fakt, der mit der Mutterströmung zusammenhängt.
Das Gleiche ist die raumfeste Rotationsachse des Planeten. Ich hatte mal dazu Applets geschrieben, die stehen hier als Links im unteren Teil der Seite (bei "Mechanische Betrachtung"). Das ist natürlich bei Felix Würth der Exzenter. Er muss das Ding wahrscheinlich noch schrägstellen wie ein nachgeführtes Fernrohr.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]