kapieren und kopieren

Geschrieben von Gabi am 03. September 2004 11:17:42:

Als Antwort auf: Re: Inertialsysteme - Schwerpunktsystem ist Realität geschrieben von Markus am 03. September 2004 03:04:14:

>ich glaube das hat was mit der Fliehkraft zu tun .
>Das Bild habe ich mal irgendwo gefunden ...

Bitte meine Links verfolgen. Link ganz unten:
http://www.alle24.de/archiv/8525.htm

und hier steht das auch schon seit Jahren.

Ansonsten bist Du dabei, die Würthmaschine noch mal zu erfinden. Aber die kopiert auch nur das Planetensystem. Es wird also Zeit, das Planetensystem zu kapieren.