Re: kapieren und kopieren - Ergänzung

Geschrieben von Gabi am 04. September 2004 08:39:25:

Als Antwort auf: Re: kapieren und kopieren - Ergänzung geschrieben von Markus am 04. September 2004 06:15:23:

>von Fran De Aquino das er in einem Versuch eine schwere Eisenkugel
>bei ca. 8.5 Ampere schwerelos gemacht hat .
>Aber irgendwie kann das wohl keiner nach machen ,
>vieleicht muß man eine Inklinationskarte zur hilfe nehmen oder so ?

Könnte sein. Er hat wohl auch nicht alle Infos rausgerückt.

>Ohne Maße kann ich mir da nichts vorstellen :-(

So weit bin ich noch nicht. Das Modell ist bis jetzt ein Qualitatives.

>Hast du auch irgendwo ein Bild vom Torkado von oben ?

Such Dir ein Applet raus auf
www.webstickers.de (obere Tabellenzeile)
und stelle den Kippwinkel auf 90 Grad, da siehst Du es von oben.

>PS:Der Link zur Messiasmaschine geht nicht mehr (torkado_kraefte.htm)

Habe bei Harald K.-V. nachgefragt.

http://www.torkado.de/wuerthGetriebe.htm
http://alle24.de/archiv/2165.htm