{1,7,13,19} mod 3 = 1 und {11,17,23,29} mod 3 = 2 sind die - 8 Zahlen von Gauß


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Newsy am 23. Juli 2004 02:12:13:

Hallo ForscherIn

Philosophie und Mathematik endlich vereint!?

Es wird Zeit das Geheimnis der 8 Gauß´schen P - Zahlen zu lüften, an die sich Dr. Plichta ohnehin schon angenähert hat, wenn
nicht sogar stillschweigend erkannt!

Jedenfalls verdanke ich meinen ursprünglichen Zugang ausschliesslich seiner exzellenten Vorarbeit,
alles weitere ist Intuition! Und mit Hilfe Gottes!!! ;-)

Trotzdem mit Vorsicht denn ich bin leider kein begnadeter Mathematiker (wie Ramanujan) sondern nur interessierter Laie,
aber nach meiner Sichtweise müsste es etwa so sein!


Betrachten wir die fortgesetzte Zahlenreihe ---> {n...°°} als 30 - er Sequenz

01 02 03 04 (5) 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 ............... 37 ........ 41 .. 43 ........ 47 .. 49 ........ 53 .............. 59 ..
61 ............... 67 ........ 71 .. 73 ........ 77 .. 79 ........ 83 .............. 89 ..
-- ............... -- ........ -- .. -- ........ -- .. -- ........ -- .............. -- ..


Und so weiter bis in alle Ewigkeit!

Wie man selbst erkennen kann ist die 5 somit auch keine echte Primzahl!
Die Vielfachen von 5 können somit eliminiert werden und es bleiben in der Grundreihe die 8 gesuchten Zahlen von Gauß übrig!

In Zukunft müssten die wirklichen P - Zahlen eben neu definiert werden!

Und die kann man sinnvollerweise gleich nach ihrer {Pn mod 3} Qualität ordnen.

Das sieht dann im Prinzip so aus! (Allgemein als {Menge} zu verstehen)

{Pn} - Reihe entspricht der {6*n+-1} Reihe
{Pn5} - Reihe entspricht den Vielfachen von 5*{Pn}
{Pn - Pn5} = {6*n+1} + {6*n+11} die Zahlen 2,3,5 und ihre Vielfache fallen hier komplett raus!

Dieses System ist die maximale Kompression der {Pn} - Reihe ohne der {Pn5} - Reihe, noch komprimierter wäre nur mehr die {P} - Reihe selbst! (Aber das wäre dann der helle Wahnsinn!)


Die 1 ist natürlich die Ur - Primzahl! (siehe auch bei Dr. Plichta!)


....... Nennen wir es " Das Primzahlen - DNS " .......
-------------------------------------------------------

.. {6*n+1} mod 3 = 1 ............ {6*n+5} mod 3 = 2 ..

a1 ... b1 ... c1 ... d1 ....... a2 ... b2 ... c2 ... d2

01 ... 07 ... 13 ... 19 ....... 11 ... 17 ... 23 ... 29
31 ... 37 ... 43 ... 49 ....... 41 ... 47 ... 53 ... 59
61 ... 67 ... 73 ... 79 ....... 71 ... 77 ... 83 ... 89
91 ... 97 ...103 ...109 .......101 ...107 ...113 ...119
121 ...127 ...133 ...139 .......131 ...137 ...143 ...149
--- .. --- .. --- .. --- ...... --- .. --- .. --- .. ---

(Und so weiter jeweils in einer 30 - er Sequenz)


Allgemein als Formel (Aber Vorsicht dies gilt nur für die {Pn - Pn5} - Reihe!)
Die P - Zahlen sind nach wie vor innerhalb der {Pn - Pn5} - Reihe versteckt
aber mit einem wahrhaft Göttlichen - System!
(Vermutlich auf Basis 1:2)


Prinzipielle Formeln:

(a^2 + b^2 + c^2 + d^2) - (a + d)^2 = 180

(a^2 + b^2 + c^2 + d^2) - (b + c)^2 = 180

(- 2*a*d + b^2 + c^2) = (a^2 - 2*b*c + d^2) entspricht immer (180)

oder auch

a = (1/2*b + 1/2*c - 1/2*k)

d = (1/2*b + 1/2*c + 1/2*k)

k = 18

a = (d - 18)


Dieses System wäre schon als besonders redundante Codierung z.B. für DVD´s hervorragend geeignet!
(Oder eventuell für eine zukünftige Holografische Licht - Programmierung?)

Falls unverhofft jemand mit diesen Informationen das grosse Geld macht, ist eine prozentuelle Beteiligung natürlich Ehrensache, immerhin arbeite ich daran seit dem Erscheinen von Dr. Plichta´s Büchern, und sogar schon vorher!

Und natürlich gebührt dies auch jeden Menschen der hier massgeblich weiterführende Informationen einbringt!
(Eigentlich gebührt es auch an Dr. Plichta!)

Hier vertraue ich voll auf das Ganzheitliche Konzept und auf das "Wahre Selbst des Menschen, seiner Seelischen Grösse!"

Vielleicht wird ja mal eine Foundation gegründet für P - Forscher, wo alle Mitarbeiter auf diese Weise auch finanziell unterstützt werden!?

Für nur nach "Erkenntnis Suchende" ist es natürlich frei! ;-)

Eine verbesserte Version ist noch in Bearbeitung, dies sind nur die vorläufigen Ergebnisse!

Der Beitrag würde dann in Farbe sein und bei Interesse könnte ich sie eventl. an Gabi zusenden da ich keine eigene HP habe.
(Und auch leider keine wirklichen Kenntnisse in höherer Mathematik!)


*** Hallo Gabi --> habe deine vermuteten Spektren + {KP} für Dich schon in Vorbereitung! ;-)***


Viel Freude beim Staunen! (Hoffentlich sind keine groben Fehler darin zu finden, zumindest für echte Mathematiker!)

Kompetente Fehlermeldungen sind natürlich willkommen!

*** Wahrlich "Ein Historischer Tag!" ;-) ***


MfG, Newsy





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]