" Das Primzahlen - DNS "

Geschrieben von Gabi am 27. Juli 2004 08:53:00:

Als Antwort auf: DNA - Code als Analogie für diese Zahlensystem --- " Das Primzahlen - DNS " geschrieben von Newsy am 26. Juli 2004 14:37:13:

>Dieses spezielle Zahlensystem ist möglicherweise sogar mehr als nur eine Analogie, aber die Überprüfung ist den Experten vorbehalten, ich bin ja nur ein interessierter Laie!
>Es wurde auch nirgends behauptet das hier ausschliesslich Primzahlen zu finden sind, nur das hier in den 8 Ästen, sie eben komprimierter vorkommen als in anderen Zahlensystemen.

Biologisch gesehen, ist die Methode brauchbar. Absolute Perfektion ist der Natur ein Graus.
Nur die Menschen fordern sie immer.
Du hast Dir viel Arbeit gemacht und das Ergebnis ist auch eine recht gute Näherung.
Seit Jahrhunderten sucht man nach der perfekten Bildungsvorschrift, die ohne Ausnahme gültig ist.

Ich hatte auch so eine Zeit:
http://www.aladin24.de/prim/