Re: Neuigkeit

Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 06. Juni 2004 11:09:44:

Als Antwort auf: Re: Neuigkeit geschrieben von herschel am 04. Juni 2004 17:22:44:

Hallo alle

gute Idee mit der extended Maxwelltheorie, wunderschön umgesetzt von Tom Bearden, sprich auf den Grundlagen von Whittaker, Maxwell und Tesla aufgebaut, schön abgegelichen mit den fortgeschrittenen optischen Theorien, bei denen es ja auch um Verkopplung von Wellenzügen geht. (Time reversed Replika waves etc.)

Bearden, sagte Gabi, gibt's auf Deutsch seit 2002, soll gut sein:
Tom E. Bearden: Skalartechnologie, erschienen bei MICHAELS-VERLAG, 2002

gruß Harald