Beihilfe zum edlen Selbstexperiment


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 11. März 2004 20:53:42:

Hallo Leute,

habe letzte Woche einen halben Zahn beim Zahnarzt gelassen, und er ist noch nicht verplombt. Hatte mal von Edelgas"strahlern" gehört, mit deren Hilfe man Zähne und andere Gliedmaßen nachwachsen lassen kann und wollte gucken, ob mein Zahn wieder ganz wird - vor dem nächsten Zahnarzttermin.
Alles wichtige über die Geräte hier.

Könnte mir einer von Euch mit Zugang zu einer Drehbank so einen unidirektionales Messingröhrchen drehen.

Material Messing, Magneten und Ventil zahle natürlich ich, montieren kann ich's auch, und um die Befüllung kümmere ich mich dann auch. Geht nur um das Röhrchen, aufbohren, Innengewinde schneiden und passenden Deckel, und natürlich das Gewinde um das Ventil anzuflanschen.

Wenns klappt (mit meinem Zahn) können wir auch kommerziell in Serie gehen, Heilpraktiker kenne ich wie Sand am Meer.

Gruß

Harald





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]