Re: Beihilfe zum edlen Selbstexperiment

Geschrieben von jumper am 12. März 2004 17:06:24:

Als Antwort auf: Beihilfe zum edlen Selbstexperiment geschrieben von Harald Kautz-Vella am 11. März 2004 20:53:42:

>Hallo Leute,
>habe letzte Woche einen halben Zahn beim Zahnarzt gelassen, und er ist noch nicht verplombt. Hatte mal von Edelgas"strahlern" gehört, mit deren Hilfe man Zähne und andere Gliedmaßen nachwachsen lassen kann und wollte gucken, ob mein Zahn wieder ganz wird - vor dem nächsten Zahnarzttermin.
>Alles wichtige über die Geräte hier.
>Könnte mir einer von Euch mit Zugang zu einer Drehbank so einen unidirektionales Messingröhrchen drehen.
> [...]
hallo harald

lass dir bloss keinen metall in den zahn (insbesondere amalgamplomben) legen. ich hatte diesen sondermüll (16 amalgamplomben über 30 jahre) in den zähnen. es hat mich meine gesamte jugend und meine berufliche existenz gekostet. zuletzt wurden 4 plomben (amalgam) ohne schutz (kofferdamm,clean-up,sauerstoffmaske)entfernt, mit dem ergebniss, das ich innerhalb von wenigen tagen reif für den notarzt war. anschliessend wurde das ganze auf psycho somatik/depressionen "diagnostiziert" und ich wurde 10 jahre lang durch verschiedene therapien (bringt tierisch kohle) gelotst, und mit psychopharmaka vollgepumpt. dem i-net sei dank fand ich vor ca. 3 jahren das amalgamforum. das hat mir echt das leben gerettet.

für alle mitstreiter hier, die ständig unter depris, atemnot,herzrasen, enge in der brust mit luftnot leiden, und amalgamplomben haben, empfehle ich dieses forum. wer aber mit dem gedanken spielt sich die plomben entfernen zu lassen sollte UNBEDINGT sich vorher im amalgamforum schlau machen, denn beim ausbohren mit dem hochtourigen turbinenbohrer wird euer organismus zu 100% mit dem hochtoxischen nervengift quecksilber vergiftet!!! unwissende rennen dann (wie es die gabi so schön auszudrucken pflegte) wenn sie dann mit ihren akuten beschwerden (z.b. bei irgendeinen internisten sind) --ins offene messer--!!!

ich habe jetzt seit 3 jahren glas-zement füllungen drin (eigentlich als provisorische füllung gedacht) und das zeug hält und hält.

lg
----
jumper

:-)

p.s. ist ja ne geile sache mit den edelgasstrahlern, wäre ja super wenns funktiniert, werd den link gleich im amalgamforum reinsetzen.danke harald:-) . mein englisch ist nicht so dolle, mail mir doch mal eine technische zeichnung mit den genauen abmessungen der rohre durch. (klaufi#gmx.net) ich hab hier in der werkstatt eine drehbank, allerdings ziemlich gross. wir drehen damit schwung und bremsscheiben ab, vielleicht klappt es ja, wenn ich die abmessungen kenne.