Re: Murer´s Theorie der Sequenzen

Geschrieben von Newsy am 09. März 2004 13:59:18:

Als Antwort auf: Re: Murer´s Theorie der Sequenzen geschrieben von Harald Kautz-Vella am 07. März 2004 20:56:46:

>....also der Hawkings der Schreibt ja wirklich brillant, aber Ahnung von Physik hat er nicht..."
>Ist das nicht irre? Das haben wir uns gegenseitig zu verdanken ... und natürlich den Erfindern des Internets.

Hallo Harald Kautz-Vella

Hawkings???,....schon mal gehört aber nicht gelesen, habe ja selber genug Fantasie wie Du siehst, nur mit den tieferen Fachkenntnissen happert es da ich vieles nur überfliege bis auf wenige Ausnahmen.
Ja und Akademiker bin ich auch nicht, stört hoffentlich nicht all zu sehr, oder?
Bleibe daher lieber auch Visionär und lerne gelegentlich noch etwas über neue Konfrontationen dazu, und mal ehrlich die wirklich guten Sachen waren alle schon mal da, vor Äonen schon! (Veden, Akasha Chronik, s.a.b. Rudolf Steiner)

Es gibt nur wenige echte Quellen aus der wir schöpfen können, so haben Einstein, Tesla, und Freud die Veden studiert, und erfolgreich wie man sieht!
Und ohnedies munkelt man das z.B. bei Einstein eigentlich seine Frau die mathematischen Arbeiten gemacht hat, er hatte nur eine lebhafte Fantasie!

Also merken, kaum hast Du die richtige Frau schon geht es bergauf mit Dir!

Aus eigener Erfahrung!

Übrigends hier sind schon die Visionäre von Morgen, und natürlich fehlt Gabi´s
Arbeit über ELEMENTARRESONANZ auch nicht!
http://www.die-energie.com/scramp/link2.htm#top9

MfG Newsy

(P.S. übrigends wenn Du dich für Zeitreisen interessierst schau doch mal hier vorbei, zumindest sagt Hawkings das es ja möglich ist!)