Wer hat Mut?

Geschrieben von Lothar am 14. Februar 2004 20:21:16:

Als Antwort auf: Komödie-Woche geschrieben von Valentin am 14. Februar 2004 18:40:22:

>Hallo Leute,
>hier ist Heute so lustig!
>Ich schlage eine Komödie-Woche vor.
>Beginnt ab heute und endet 22 Februar ( nach der Veranstaltung in Berlin am 21.02.04).
>Am Ende der Woche wird Preis- und Titelverleihung wie etwa:
>Spinner der Woche
>Betrüger der Woche
>Clown der Woche
>usw.
>MfG
>Valentin

Hallo Leute,
ich mache allen, die sich hier im Forum über die Global-Scaling-Theorie von
Dr.rer.nat.Hartmut Müller und die darauf fussende Würt- und G-Com-Technologie
äußern, folgendes faire Angebot:
- Sollten sich die Dinge als Humbug erweisen, werde ich hier im Forum öffent-
lich bekennen, ein Dummkopf gewesen zu sein.
- Sollte sich aber herausstellen, dass sich die o.g. Entwicklungen im wesent-
lichen bewahrheiten, verlange ich von jedem Nörgler und Stänkerer ein
Eingeständnis ihres Irrtums und eine öffentliche Entschuldigung.
Jetzt bin ich gespannt, welche Nörgler und Stänkerer den Mut haben, hier im
Forum auf dieses Angebot einzugehen. Müßte ihnen ja nicht schwer fallen, da
sie ja sooo sicher sind.