Ergänzung zu "Wer hat Mut?"

Geschrieben von Lothar am 14. Februar 2004 21:52:40:

Als Antwort auf: Ich wäre dabei geschrieben von Mike am 14. Februar 2004 20:57:19:

>Ich hätte kein Problem damit, bei durch eine deutsche Universität _nachgewiesener_
>100%-iger Leistungsverstärkung der Würth-Maschine, dies anzuerkennen.
>In dem weltweiten Trubel über die unerschöpfliche Energiequelle der Zukunft würde
>mein "Entschuldigungsposting" aber vermutlich niemanden mehr interessieren ;-)
>Mike
>P.S. Wie wäre es mit Weihnachten 2004 als "Deadline"? Das träfe ziemlich gut
>mit meinem (nicht angenommenen) Wettangebot an Gabi zum selbigen Thema
>um die "virtuelle Ehre" zusammen.

Angesichts der Schwerfälligkeit der Schulwissenschaft ist Weihnachten 94
vielleicht ein zu kurzer Zeitraum. Ich ergänze mein Angebot:
Ich habe gewonnen, wenn bis Ende 2005 mindestens 2 Universitäten Dr. Müllers
Entdeckungen bestätigt haben, die ersten Informations-Übertragungs-Geräte, die
nicht mit elektromagnetischen Wellen arbeiten, auf dem Markt angeboten werden,
und nachweislich ein Würth-Getriebe oder -motor läuft, bei dem mindestens
50% mehr Leistung herauskommt als mit heutiger Antriebstechnologie.
Einverstanden?