Re: erste Fragen

Geschrieben von Gabi am 05. Februar 2004 22:56:21:

Als Antwort auf: erste Fragen geschrieben von Leser am 05. Februar 2004 09:08:35:

Hallo Leser,

>w=1,855 Hz ? oder eher unwichtig ?

Wie kommst Du darauf ? Habe gerade das passende Z (Kernladungszahl) gesucht und ca. den Mittelwert für Luft (Z=7.21) gefunden:

(Z,N)=(7.22, 63)
Le= 161.5613 Tkm
f= 1.8556 Hz

(Z,N)=(7.21, 63)
Le= 161.3376 Tkm
f= 1.85817 Hz

Für das reine 1.85 Hz passt besser Kupfer (Z=29):
Le=Z*Ce*2^N

(Z,N)=(29, 61)
Le= 162.2326 Tkm
f= 1.84792 Hz

Was wiederum bedeutet, daß es sich auch um Eisen-Kernresonanz (Z=26) handeln kann.
(Kupfer und Eisen liegen immer so zusammen, weil 26/29 = 0.89655 ist und mp/me=0.89655 * 2^11).
Lp=Z*Cp*2^N
Ce=h/(me*c)
Cp=h/(mp*c)

(Z,N)=(26, 72)
Lp= 162.2485 Tkm
f= 1.84774 Hz

Die W.-Maschine ist aus Eisen.

>Was sind für Dich große Abstände ? (Deine Worte bitte)

Ab 15 km Höhe ? Also in Shuttles und hohen Flugzeugen müßte man was merken.
Übrigens antworte ich nur mit dem jetzigen Stand der Überlegungen. Das kann schon morgen revidiert werden.
Nach Meyl wachsen die Größen mit sinkender Gravitation. Und wenn die Dichte gleich bleibt, dann ist ja die Masse mitgewachsen, natürlich auch das Ur-Kilogramm, wenn man es an Bord hätte. Also so gesehen, kann es knifflig werden.

>Homogen, oder ?

Früher eher als jetzt, wegen der fehlenden Wälder.

>so (http://www.rexresearch.com/hodo11/hodo11.htm)?

Gibts da nichts Deutsches ?

>Ein Magnet (Medium) verrichtet keine Arbeit. Somit kann er auch nicht "fressen".
> Da liegt ein Knackpunkt beim verstehen

Sag mal, hast Du meine Torkado-Einführung noch nicht gelesen ?
http://www.torkado.de/torkado1a.htm#WasT

Es ist ein Irrtum, anzunehmen, der Magnetismus sei einfach da (ohne Verluste). Alles hat Verluste. Er induziert Magnetfeld in seine Umgebung, das muß er nachpumpen.

>Nicht wetten, sondern Felix bitten sich in Bewegung zu setzen, da das echt wichtig ist für das Verständniss. Einige tausend Kilometer nord-südlich entlang eines Längengrades mit 10-15 Präzisions-Messwerten von v und GPS sollten schon reichen um die Struktur zu erkennen. Damit kannst Du dann Bilder bauen.

Was soll er denn noch alles machen ? Ist er der Sklave Deiner Hypothesen ? Die Nachfolger (Du?) sollen auch noch Arbeit haben.

>P.S. wenn es für Dich wichtig ist oder angenehmer macht, dann gib mir einen.

Einen was ?