Re: Hört sich nach Bedini an.

Geschrieben von Heinrich Dreier am 03. Februar 2004 18:55:39:

Als Antwort auf: Hört sich nach Bedini an. geschrieben von Skywalker am 01. Februar 2004 17:27:15:

>Könnte funktionieren, aber Geld kann man damit auf die ehrliche Art sicherlich nur verdienen indem man den Strom verkauft und nicht die Seminare.
>Das Du ein netter Typ bist bezweifele ich nicht.
>mfg

Alles zu seiner Zeit, denn Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, und da ich nun wieder basteln kann, geht es auch wieder weiter.Manchmal bin ich auch nett, aber manchmal auch nicht. Aber ich bin lieber ein netter Mensch.Auch habe ich immer mein Geld auf erlicher Weise verdient, und möchte das auch nicht verändern. Wenn es auch etwas länger dauert, aber erlich währt am längsten. Wer ist Bedini?
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich