Re: Hört sich nach Bedini an.

Geschrieben von Heinrich Dreier am 04. Februar 2004 06:37:51:

Als Antwort auf: Re: Hört sich nach Bedini an. geschrieben von Skywalker am 03. Februar 2004 21:29:21:

>*** So wie es aussieht ist das was Du da machst ein alter Hut und scheint auch zu funktionieren. Ich glaube Dir nicht so ganz das Du das nicht weisst.
>Hier ist eins von seinen Patenten:

Hallo Skywalker
Es kann ja sein, das Du mir nicht so ganz glauben magst, doch ist bin zum Lügen nicht blöd und dumm genug.Wenn ich es gewust hätte, hätte ich nicht gefragt.Jedenfalls erst mal danke für die Antwort, und die Links.Wobei ich davon überzeugt bin, das es auch einfach ohne bewegliche Teile geht, und woran ich zur Zeit wieder basteln kann.
Grüße
Heinrich