Re: Die Außerirdischen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von MrStupid am 11. Juni 2001 11:12:40:

Als Antwort auf: Re: Die Außerirdischen geschrieben von pyramid am 09. Juni 2001 00:43:15:

>du bist wie so oft mal wieder schlecht informiert :
> Noch im Jahr 1772 hat zum Beispiel Lavoisier, der berühmte Chemiker der Pariser Akademie der Wissenschaft, behauptet, es sei physikalisch unmöglich, daß Steine aus dem Himmel fielen.

Ich darf noch einmal daran erinnern, was ich geschrieben habe:

>>"Allerdings haben früher Wissenschaftler „bewiesen", dass nichts fliegen kann, was schwerer als Luft ist, die Schallgrenze nicht überschritten werden kann usw. usf."
>>Niemals haben Wissenschaftler derart unsinniges Zeug behauptet oder gar bewiesen.

Wie Du jetzt plötzlich auf Meteoriten kommst ist mir ein Rätsel. Vielleicht ordnest Du erst einmal Deine Gedanken, bevor Du sier hier postest.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]