Re: Wie stimuliere ich ein Ei?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-vella am 08. Januar 2004 19:34:47:

Als Antwort auf: Re: Wie stimuliere ich ein Ei? geschrieben von Bernd am 08. Januar 2004 17:40:30:

Hi,

Danke erstmal für die Anregungen.

Das mit dem stehenden Ei habe ich auch nicht gesehen, stand vor zwei Jahren auf einer Webseite einer Firma, die einiges an Forschung auf dieses Phänomen aufgebaut hat. Schien allerdings zu nichts zu führen, weder in der Theoriebildung noch in der Realität, die Seite ist inzwischen vom Netz. Allerdings war der Bericht über die Ei-Experimente recht glaubwürdig.

Habe auf der Suche nach der Seite durch Zufall auf www.american-antigravity.com einen Link zu einem Text über Teslas "Ei des Columbus" gefunden. Hab den Text hinterlegt unter http://www.kautz-vella.de/Teslas-Egg.PDF.

Die mechanischen Erhitzer kann man sich nur über die original Patentschriften anschauen, über Google "Frenette" und die Patentnummer "4424797" eingeben, kommt man ziemlich treffsicher auf eine der Patentseiten. In den US-Diskussionsforen wird den "Mechanical Heaters" ein Wirkungsgrad von 1000% nachgesagt, habe bisher jedoch niemanden gefunden der das repliziert hat.


Gruß Harald




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]